Aktuelles

Schöne Ferien

Wir wünschen allen sonnige und erholsame Ferien.

Wer sich schon auf das nächste Schuljahr freut, kann sich einmal den neuen Elternbrief ansehen.

Projekttage 2017

Vom 18. bis zum 20. Juli fand an unserer Schule die allseits beliebte Projektwoche statt! In vielen verschiedenen und abwechslungsreichen Projekten hatten die Schüler und Schülerinnen unserer Schule drei Tage voller Action und Vorfreude auf die Ferien. Bei den Projekten war für jeden etwas dabei: egal ob Homepagegestaltung, Debattierrunde oder die Säuberung und Verschönerung unserer Schule.



Wir hoffen, dass allen diese Woche Spaß gemacht hat und wünschen schöne Ferien!

Abiturfeier 2017

Neben der feierlichen Untermalung durch den von Frau Meiß geleiteten Chor und das Orchester, im Wechsel dirigiert von Uta Langbehn, Tristan Ramm und Frau Meiß, war ein Höhepunkt der Abiturfeier 2017 die Überreichung des "Abitur-Monuments" an Herrn Bigott.


Ob das an unseren Namenspatron Freiherr vom Stein angelehnte Portrait eine neue Ahnengalerie begründen wird, wie es sich der Abiturjahrgang wünscht, wird sich zeigen.