Schöne Sommerferien

Liebe Schulgemeinschaft,

ich wünsche Ihnen allen wunderbare, erholsame Ferien und Zeit für Vorhaben, die Sie nun endlich umsetzen und genießen können.

Ihr Schulleiter André Bigott

Die Ente Steini

Schulkleidung

Seit vielen Jahren gibt es an unserem Gymnasium T-Shirts, Kapuzenpullover, Sportshirts, Jacken und Turnbeutel mit unserem Schullogo.
Die Kleidung wurde von Schülern ausgesucht, sie ist bequem, modisch und sportlich. Zurzeit liefert die Firma HI5 unsere Kleidung, zum Teil in Bio-Baumwollqualität.

Die Bestellung ist jederzeit möglich. Ab einem Bestellwert von 50€ fallen (aktuell) keine Versandkosten an. Sollte die gewünschte Größe oder Farbe nicht vorhanden sein, könnt Ihr direkt bei Hi5 nachfragen, wann sie wieder lieferbar ist: info@hi5.de.

Zur Bestellung kommt Ihr über folgenden Link: https://multishop.hi5development.de/shops/FGH/

Bei Fragen wendet Ihr Euch bitte an
Birgit Dührkop: info@duehrkop-fehmarn.de

Theateraufführung: Ein Engel kommt nach Babylon

Die unter der Leitung von Herrn Müller-Gerken von der Theater AG aufgeführte Komödie Friedrich Dürrenmatts wurde von den zahlreichen Zuschauern begeistert aufgenommen. Das Ensemble, welches das Stück bewusst am Ende modifiziert hat, überzeugte mit einer choreografisch fein abgestimmten Aufführung und einer einfühlsamen Gestaltung schwieriger Rollen.

Bild von der Theaterauffuerung